Donnerstag, 27. November 2014

Gröden wurde zu Italiens bestem Skigebiet ernannt!




Mehrere Auszeichnungen bestätigen Gröden als eines der besten Skigebiete der Alpen und weltweit. Nun hat die Region sogar den „World Ski Awards 2014“, als bestes Skigebiet Italiens gewonnen

„World Ski Awards 2014“ ist die internationale Oscar-Verleihung der Wintersportorte. Natürlich darf Gröden da nicht fehlen: Als „Bestes Skigebiet Italiens“ setzte sich die Region klar ab. Fast eine Million Wintersportfans aus 127 Ländern haben gewählt: Neben Skigebieten auch Hotels, Chalets und Liftgesellschaften. Die Nominierten der Kategorie Skigebiete Italiens waren Cervinia, Cortina d’Ampezzo, Courmayeur, Madonna di Campiglio, Sestriere und Gröden.
Den Award für das „Beste Skigebiet der Welt“ gewann Val Thorens.

Präsident Josef Kelder will weiter investieren
Am 22. November 2014 nahm Josef Kelder, Präsident von Val Gardena Gröden Marketing, im Rahmen eines Gala-Abends im Hotel Arosa mit über 200 anwesenden Vertretern aus 20 Nationen die Auszeichnung entgegen.
Anschließend erklärte er: „Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und bestätigt, dass unsere jahrelange Arbeit und die kontinuierlichen Investitionen von den Wintersportlern erkannt und geschätzt werden. Es verpflichtet uns aber gleichzeitig weiterhin in diese Richtung zu arbeiten.“

Moderatorin Ela Clark und Präsident Josef Kelder bei den World Ski Awards 2014


Weitere Auszeichnungen für Gröden
Umfragetests von Skiresort.de, Skigebiete-test.de, Snowplaza.de, Mountain Management Consulting, bestätigen Gröden als eines der besten Skigebiete und Urlaubsdestinationen der Welt.
Besonders hoch bewertet wird in allen Umfragen die Größe des Skigebietes, die Lifte und Bahnen, die Schneesicherheit, die Pistenpräparierung und das Hüttenangebot am Berg.
Ganz besonders wird das eindrucksvolle Bergpanorama hervorgehoben.



Hier eine Auflistung der Auszeichnungen:

Most improved Skiresort: 
Where to Ski & Snowboard – das bedeutendste Guidebook am englischen Markt – zeichnet Val
Gardena Gröden unter den besten vier Skigebieten mit dem „Most improved Resort Award“ aus

Skigebiete-Test.de:         
Gröden, das beste Skigebiet Italiens 2014 auf dem 6. Platz der schönsten Skigebiete weltweit

Skiresort.de:          
Bestes Skigebiet Italiens und Platz 6 der besten Skigebiete weltweit

Best Ski Resort:    
Platz 7 der Alpen

Tripadvisor:           
Top 10 der besten Reiseziele Italiens

Snowplaza.de        
Beliebtestes Skigebiet Italiens

World Ski award:
Bestes Skigebiet Italiens

Mehr Informationen über die Auszeichnungen finden Sie hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.