Freitag, 24. Mai 2013

NEWS Südtirol Sellaronda HERO - 24.5.2013

30 TAGE BIS ZUM GROSSEN RENNENDer Countdown läuft… Nur noch 30 Tage bis zur vierten Auflage des HERO. Sicher arbeitet Ihr noch an der perfekten Form für das aufregende Rennen. Auch die Rennstrecken hoch oben am Berg sind noch schneebedeckt, denn in diesem Winter hat es reichlich geschneit, und das schlechte Frühlingswetter war dem Tauprozess nicht gerade förderlich. Die Strecken können daher vor dem 15. Juni nicht befahren werden; außerdem besteht die Möglichkeit, dass wir einige Streckenabschnitte modifizieren müssen.

PROGRAMM HERO 2013Das Programm des HERO 2013 sowie die Events drumherum stehen nun definitiv fest; es ist auf unserer Webseite einzusehen. Ein paar Highlights: Der Nachwuchs zwischen 6 und 12 Jahren kann sich beim HERO KIDS Rennen auf einer Strecke austoben sowie auf dem Marlene Parcour, welches von Marlene - den süßen Äpfeln aus Südtirol - realisiert worden ist. Für die Großen gibt es am Samstag, dem 22. Juni, von 19.30 bis 21 Uhr auf der Medal Plaza ein spektakuläres Charity-Konzert der Gruppe WESTBOUND, dessen Erlös wichtigen Entwicklungsprojekten in Afrika zugute kommt.Zum Programm...
 

LETZTE STARTNUMMERN ZUSAMMEN MIT 3-TAGES-PAUSCHALEN ERHÄLTLICHNoch gibt es einige wenige Startnummern – erhältlich zusammen mit 3-Tages-Pauschalangeboten, bei denen man sich perfekt und direkt im Renngebiet auf das große Ereignis vorbereiten kann. Die Startnummer ist Teil des Urlaubspakets, das direkt beim gewählten Beherbergungsbetrieb gebucht werden kann. Unterkünfte mit HERO Paket...

NEUER SPONSOR LAND ROVER

Mit Stolz präsentieren wir unseren neuen Sponsor aus der Fahrzeugindustrie: LAND ROVER. Großer Abenteuer-Spirit zeichnet die Marke aus, und Herausforderungen und weite Landschaften stellen seit jeher das bevorzugten Habitat der Land Rover dar. Fahrzeuge, die sich an alle Umstände anzupassen wissen und dabei selbst schwierigste Hindernisse überwinden. Sellaronda Hero und Land Rover... die perfekte Verbindung!
Mehr auf www.landrover.com...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it