Mittwoch, 6. Mai 2015

„Go4ski‘s best destination 2015“ Gröden belegt einen hervorragenden 2. Platz




Ganze 32 Skigebiete und Talschaften aus Italien, Schweiz, Frankreich und Österreich standen von Februar bis April zur Auswahl. Auf der Fanpage von Go4ski stellten sich täglich jeweils zwei Skigebiete dem Voting, eine Runde weiter kam das Skigebiet welches am Ende des Tages die meisten Kommentare unter dem jeweiligen Post für sich verzeichnen konnte.

In der Finalrunde standen sich gleich zwei italienische Skigebiete gegenüber, Gröden und Vialattea hatten es auf das Podium geschafft.

Nach einem spannenden Voting wurden am 09. April die Gewinner bekannt gegeben, auch Gröden schaffte es auf das Siegertreppchen und belegte den hervorragenden 2. Platz.

Val Gardena Gröden Marketing zeigte sich sehr erfreut über die Auszeichnung zur „Best Destination 2015“ und möchte sich auf diesem Wege bei den Fans welche Gröden bei diesem Voting so tatkräftig unterstützt haben, bedanken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.