Donnerstag, 18. Februar 2016

Gröden verlängert die Skisaison bis 10. April 2016!

Auf den Grödner Skipisten herrschen immer noch tolle Verhältnisse auch die Schneelage ist nach den Schneefällen im Februar noch optimal, deshalb haben mehrere Grödner Liftbetreiber beschlossen ihre Anlagen etwas länger als geplant offen zu halten. Ursprünglich war das Saisonsende für den 03.04.2016 geplant, folgende Liftanlagen werden bei guten Pistenverhältnissen aber eine Woche länger und somit bis einschließlich Sonntag 10. April 2016 geöffnet sein:


Wolkenstein/Piz Sella
Umlaufbahn Ciampinoi
Sessellift Piza Pranseies
Skilift Terza Punta
Seilbahn Piz Sella
Sessellift Comici 1
Sessellift Comici 2
Skilift Gran Paradiso
Sessellift Piz Seteur
Sessellift Sole
Sessellift Sotsaslong
Skilift Senoner
Sessellift Città dei Sassi 

 
- Talabfahrten nach Wolkenstein werden garantiert!
- Der Skipass Dolomiti Superski ist bis zum 1. Mai 2016 gültig.
- Informationen zum Preis der weiteren Skipässe werden noch mitgeteilt!  



NEWS 29. Februar 2016 - folgende Lifte werden zusätzlich bei geeigneten Bedingungen bis einschließlich 10.April geöffnet sein:

Kabinenbahn St. Ulrich - Furnes
Pendelbahn Furnes - Seceda
Sessellift Fermeda 

NEWS 14. März 2016 - weitere Lifte werden bis zum 10. April geöffnet bleiben und zwar:

Umlaufbahn Saslong

Sessellift Socher-Ciampinoi
Sessellift Sochers
 











Noch auf der Suche nach der passenden Unterkunft? Jetzt hier Ihr kostenloses Angebot einholen!

Ein paar aktuelle Aufnahmen der letzten Tage aus dem Skigebiet

Foto vom 14. März 2016

Foto vom 14. März 2016

Foto vom 14. März 2016

Foto vom 14. März 2016

Foto vom 14. März 2016

Weitere Fotos aus dem Skigebiet:







Skiing on Seceda - Photo by Michal Kaczmarzyk


Info
Val Gardena Gröden 
Via Dursan Str. 80/C
39047 S. Cristina/St. Christina
 
info@valgardena.it 
Tel. +39 0471 777 777 
Twitter  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.