Dienstag, 17. Juli 2012

Belsy Festival 2012 - ein Riesenerfolg

Bereits am Donnerstag 28.6.2012 ging es mit einem Begrüßungsabend im Kulturhaus in Wolkenstein los, bei dem wir viele treue Anhänger unserer Musik empfangen durften. Der Film "Gröden - Liebe auf den ersten Blick" war für viele Gäste ein gelungener Start für ihren Urlaub in Südtirol.

Ein unvergesslicher Tag wurde uns dann am Freitag bei der Dolomitenwanderung beschert. Freunde aus Nah und Fern ließen es sich nicht nehmen mit uns einen Tag in der herrlichen Bergwelt zu verbringen. Petrus hatte es wirklich gut mit uns gemeint - das traumhafte Wetter ließ die Herzen der Wanderer höher schlagen. Bei der Einkehr auf der "Salei Hütte" wurde zur Einstimmung auf das Festival gemeinsam gesungen und musiziert. Mit den Südtiroler Schmankerln kam auch jeder Gaumen auf seine Kosten.

Der Höhepunkt war sicherlich am Samstag beim großen Belsy Festival. Der Gemeindeplatz in Wolkenstein verwandelte sich ohne Übertreibung zu einem Mekka für die Fans der volkstümlichen Musik.
Mit ca. 1000 Besuchern war das Festgelände bis auf den letzten Platz gefüllt.
Im zweiten Programmteil trat Norbert Rier zur Überraschung auf die Bühne. Er gratulierte Belsy zur gelungenen Veranstaltung und sang einen gemeinsamen Titel mit seinem Sohn Alexander Rier.
Belsy & Florian und Ihre Kollegen baten eine hochkarätige Show, die mit Begeisterung und viel Applaus belohnt wurde!

Für 2013 dürfen wir ein Staraufgebot der Extraklasse präsentieren:
Stefanie Hertel, Geschwister Hofmann, Zellberg Buam, Vincent & Fernando, und natürlich Belsy & Florian.

ACHTUNG:
Aufgrund der hohen Nachfrage für 2013 sind einige Hotels in Wolkenstein bereits ausgebucht.
Reservieren Sie jetzt gleich!

Tourismusverein Wolkenstein
Meisulesstr. 213
I-39048 (BZ) - Wolkenstein in Gröden
Tel.: 0039 0471 777901
Fax: 0039 0471 794245
E-Mail: belsy@valgardena.it


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.