Dienstag, 16. Juni 2015

Spezia Calcio zum Trainingslager nach St. Christina - Südtirol



Der traditionsreiche Fußballclub Spezia Calcio, aus der ligurischen Stadt La Spezia, kommt wieder nach Gröden!
Aufgrund der positiven Erfahrung in der Saison 2011/12, welche mit dem Gewinn des historischen „Triple“ gekrönt wurde, kehren die Adler nach St. Christina zurück um sich auf die bevorstehende Meisterschaft 2015/16 der Serie B vorzubereiten. Hauptquartier des kroatischen Trainers Nenad Bjelica und seiner Spieler wird vom 12. bis 31. Juli 2015 erneut das Sportzentrum "Mulin da Coi" in St. Christina sein.

Geplant sind täglich zwei Trainingseinheiten, jeweils von 9.30 bis 12.00 Uhr und von 16.30 bis 19.00 Uhr. Auch einige Testspiele sind geplant.

„Die Reise ist zwar etwas lang jedoch hat es sich gelohnt. Die Umgebung ist toll und das Trainingszentrum ist perfekt. Was Besseres konnten wir fast nicht erwarten“ hieß es damals von Seiten der Verantwortlichen von Spezia Calcio. Dieser war vermutlich auch einer der Hauptgründe warum Spezia Calcio wieder Gröden für das heurige Trainingslager gewählt hat.

Spezia Calcio spielt zur Zeit in der italienischen Serie B und hat mit dem fünften Platz in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg in die höchste italienische Serie verpasst.
Schon in Vergangenheit haben verschiedene Fußballmannschaften mehrmals Gröden für ihr Sommertraining gewählt, unter anderem Lazio, Cagliari, Hellas Verona, La Spezia, Ternana, Gallipoli und der englische Traditionsverein Leeds United.

Auf der Homepage von Spezia Calcio wird es dann tägliche Berichte und Fotos vom Trainingslager geben.








Info
Val Gardena Gröden
Via Dursan Str. 80/C
39047 S. Cristina/St. Christina

www.valgardena.it
info@valgardena.it
Tel. +39 0471 777 777

Facebook
Instagram
Twitter
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.