Der Partnerschaftsvertrag zwischen der Prestige-Automarke
und Val Gardena Gröden Marketing ist unterzeichnet
Die
Partnerschaft zwischen dem bekannten Luxus-Auto-Konzern aus Modena und dem
besten Skigebiet der Dolomiten ist nun besiegelt. Hauptziel ist es, zwei
wichtige Marken “Made in Italy” gemeinsam in die Welt hinauszutragen.
Dank dieser Zusammenarbeit dürfen nun zahlreiche
Testimonials, Pressevertreter und Persönlichkeiten die Urlaubs-Destination in
den Südtiroler Dolomiten an Bord des “Levante” - des neuen SUV von Maserati -
bei jeder Wetterlage erkunden.
Die Zusammenarbeit sieht vor allem gemeinsame Experience-Events
während des ganzen Jahres vor, welche die beiden Marken als besonderes Erlebnis
vermitteln möchten.
Das erste gemeinsame Event fand bereits im Oktober in
Mailand statt – hier wurden an die 150 Pressevertreter der wichtigsten
italienischen Medien begrüßt.
In St. Ulrich werden Test Drives angeboten, bei welchen
Urlaubsgäste mehrere Modelle des italienischen Autokonzernes testen können.
„Das Dolomitental ist der Inbegriff von
Eleganz, Sportlichkeit und Glamour, genau wie die renommierte italienische
Automobilmarke. St. Ulrich, St. Christina, Wolkenstein und die Dolomitenpässe
bieten die ideale Kulisse für Sport- und Luxuswagen wie die von Maserati“, sagt
Alessandro Sacco, Marketing-Verantwortliche von Maserati.
Val Gardena Gröden Marketing
Via Dursan Str. 80/C
39047 S. Cristina
www.valgardena.it
info@valgardena.it
Tel. +39 0471 777 777
Facebook
Instagram
Twitter
Via Dursan Str. 80/C
39047 S. Cristina
www.valgardena.it
info@valgardena.it
Tel. +39 0471 777 777
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen