Dienstag, 6. Dezember 2016

Maserati “das Auto” für Val Gardena Gröden




Der Partnerschaftsvertrag zwischen der Prestige-Automarke und Val Gardena Gröden Marketing ist unterzeichnet

Die Partnerschaft zwischen dem bekannten Luxus-Auto-Konzern aus Modena und dem besten Skigebiet der Dolomiten ist nun besiegelt. Hauptziel ist es, zwei wichtige Marken “Made in Italy” gemeinsam in die Welt hinauszutragen.

Dank dieser Zusammenarbeit dürfen nun zahlreiche Testimonials, Pressevertreter und Persönlichkeiten die Urlaubs-Destination in den Südtiroler Dolomiten an Bord des “Levante” - des neuen SUV von Maserati - bei jeder Wetterlage erkunden.

Die Zusammenarbeit sieht vor allem gemeinsame Experience-Events während des ganzen Jahres vor, welche die beiden Marken als besonderes Erlebnis vermitteln möchten.

Das erste gemeinsame Event fand bereits im Oktober in Mailand statt – hier wurden an die 150 Pressevertreter der wichtigsten italienischen Medien begrüßt.

In St. Ulrich werden Test Drives angeboten, bei welchen Urlaubsgäste mehrere Modelle des italienischen Autokonzernes testen können.

„Das Dolomitental ist der Inbegriff von Eleganz, Sportlichkeit und Glamour, genau wie die renommierte italienische Automobilmarke. St. Ulrich, St. Christina, Wolkenstein und die Dolomitenpässe bieten die ideale Kulisse für Sport- und Luxuswagen wie die von Maserati“, sagt Alessandro Sacco, Marketing-Verantwortliche von Maserati.






Val Gardena Gröden Marketing
Via Dursan Str. 80/C
39047 S. Cristina

www.valgardena.it
info@valgardena.it
Tel. +39 0471 777 777

Facebook
Instagram
Twitter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.