Gröden startet am 7. Dezember mit allen Anlagen in die Wintersaison 2013/14 und ermöglicht Skifreunden den Zugang zum weltweit größten Skikarussel Dolomiti Superski mit der berühmten Sellaronda. Großzügiges Vorweihnachtsgeschenk: Vom Saisonauftakt bis zum 24.Dezember gibt es für Übernachtungsgäste einen Tag umsonst. Am 20. und 21. Dezember ist das Grödental außerdem erneut Austragungsort des FIS Ski Weltcups.
Pünktlich am 07. Dezember 2013 erwachen 79 Liftanlagen gleichzeitig zum Leben: ab dem ersten Saisonstag können Skifahrer das gesamte Skigebiet im Grödental mit 175 Pistenkilometer und Anschluss an das weltweit größte Skikarussel Dolomiti Superski mit insgesamt 1.220 Pistenkilometern und der berühmten Sellaronda nutzen.
Wer die Weltelite des Profiskisports erleben und anfeuern möchte, kann am 20. Und 21. Dezember 2013 im Rahmen des FIS Ski Weltcups 2013/14 Wettkampfatmosphäre schnuppern. Seit den siebziger Jahren gehören die Weltcuprennen auf der legendären Saslong Piste oberhalb von Wolkenstein zu den Höhepunkten der Südtiroler Sportveranstaltungen. Am 20. Dezember starten die Herren ins Super G-Rennen und am 21. Dezember findet die Abfahrt der Herren statt.
Ein geschenkter Skitag
Zum Start in die Wintersaison macht Gröden Skifreunden ein ganz besonderes Geschenk: bis zum 22. Dezember erhalten Gäste ab einer Buchung von drei Übernachtungen inklusive Skipass und Skiverleih eine zusätzliche Nacht geschenkt. Wer Gröden gleich sechs Tage genießen möchte, darf sich über zwei Gratisnächte freuen. Das Paket „Val Gardena SuperPremière“ ist unter www.valgardena.it bei allen teilnehmenden Betrieben buchbar.
Zum Weltcupwochenende erhalten Skifans mit der Pauschale „FIS Ski World Cup Dolomiti Classics“ zwischen 19. Und 22. Dezember drei Übernachtungen, drei Tage Dolomiti Superskipass sowie Eintritt zu den Weltcuprennen schon ab 360€ pro Person.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen