Dienstag, 23. Oktober 2012

Südtirol Sellaronda HERO 2013 - Documentation & Partner


Documentario.
Da sempre ogni edizione della Südtirol Sellaronda HERO è accompagnata da un video che ne sottolinea lo spirito, e anche per l’edizione 2013 i biker con sensibilità cinefila apprezzeranno “HEROES”, un originale documentario che vede cinque diversi protagonisti raccontare la propria HERO 2012 con cinque protagonisti che hanno partecipato alla Südtirol Sellaronda HERO 2012: un lungometraggio di 52 minuti in cui Mirko Celestino, Julia Innerhofer e altri tre partecipanti si confessano davanti alle telecamere. Cinque diverse motivazioni e aspirazioni, cinque storie e racconti per una sola emozione, la HERO.

Sul sito è visibile il trailer del documentario.


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Ultimo, ma non certo per importanza, il pool degli sponsor che rispetto a gran parte del gruppo delle passate edizioni, si arricchisce di due nuove aziende: la già citata Bianchi che ha nel proprio TX Active Bianchi Team anche Gerhard Kerschbaumer, testimonial della Südtirol Sellaronda HERO e Leonardo Paez (nella foto) vincitore dell’edizione 2012, e il marchio di riferimento per la produzione di mele altoatesine, Marlene. Questi brand si affiancano a Gore Bike Wear, Selle San Marco, Met, Paluani, BMW e Elikos. Title sponsor dell’evento resta l’Alto Adige che vede nella Südtirol Sellaronda HERO una straordinaria opportunità di comunicazione, soprattutto ora che la gara è entrata nel circuito internazionale.
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Dokumentarfilm.
Jede Auflage des Südtirol Sellaronda HERO wird von einem Video flankiert, das den besonderen Geist des Rennens hervorhebt. Auch bei der Veranstaltung 2013 werden Biker mit Sinn fürs Filmische „HEROES“ zu schätzen wissen, einen originellen Dokumentarfilm, in dem fünf unterschiedliche Protagonisten und Renn-Teilnehmer ihre Version des HERO 2012 erzählen. Ein 52-Minuten-Film, in dem Mirko Celestino, Julia Innerhofer und andere drei Teilnehmer vor den Kameras allerhand von sich preisgeben. Fünf verschiedene Motivationen und Hoffnungen, fünf Hintergründe, fünf Geschichten für ein einziges Gefühl, den HERO.
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Last, but not least der Pool der Sponsoren, der im Wesentlichen dem der vergangenen Auflagen entspricht, jedoch für 2013 um zwei neue Unternehmen bereichert wurde: den schon erwähnten Fahrradproduzenten Bianchi, für dessen Rennteam auch Gerhard Kerschbaumer, der Botschafter der Südtirol Sellaronda HERO, und Leonardo Paez, der Sieger der Auflage 2012 (im Bild), fahren, sowie Marlene, die Südtiroler Apfelmarke schlechthin. Dazu gesellen sich Gore Bike Wear, Selle San Marco, Met, Paluani, BMW, Elikos. Titelsponsor der Veranstaltung bleibt Südtirol, das im Südtirol Sellaronda HERO eine außergewöhnliche Kommunikationschance sieht – erst recht, seit das Rennen in den internationalen Circuit aufgenommen wurde.
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Documentary.
As has been the case from the outset each edition of the Südtirol Sellaronda HERO is accompanied by a video which highlights the spirit of taking part and for 2013 all bikers with a sense of drama and love of the cinema will appreciate greatly “HEROES”, a documentary which features 5 participants of the HERO 2012 tell their story: a film 52 minutes long in which Mirko Celestino, Julia Innerhofer and another 3 bikers open themselves up in front of the cameras. Five types of motivation, five types of hope and aspiration, but all focussed on one uniting emotion – the HERO.

Partner.
Last but certainly not of less importance is reference to the pool of sponsors, the majority of the previous years’ being present and added to by the presence of two new companies, the already mentioned Bianchi (Bianchi of course having South Tyrol's own Gerhard Kerschbaumer in its TX Active Bianchi Team, Gerhard being the local athlete endorsing and supporting the Südtirol Sellaronda HERO, and also Leonardo Paez, the winner of the 2012 edition of the Südtirol Sellaronda HERO), and Marlene – this latter being synonomous with the apple production of South Tyrol. These brands take their place alongside Gore Bike Wear, Selle San Marco, Met, BMW, Elikos, Garmin. The lead title sponsor of the event remains South Tyrol, it seeing in the Südtirol Sellaronda HERO an extraordinary communication opportunity, especially now that the race has entred on the international circuit.
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