Dienstag, 4. Februar 2014

Gröden als "5-Sterne-Skigebiet" ausgezeichnet



Das Skigebiet Gröden ist von "Skiresort.de", dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als "5-Sterne-Skigebiet" ausgezeichnet worden und steht nun auf Platz 6 der besten Skigebiete weltweit.
Das Skigebiet wurde Ende Januar in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet. Dabei erreichte Gröden mit 4,6 von 5 möglichen Sternen eine herausragende Bewertung und erzielte Platz 6 der besten Skigebiete weltweit.
Folgende Testkriterien wurden mit 5 Sternen ausgezeichnet: Größe des Skigebiets,
Pistenangebot, Lifte & Bahnen, Schneesicherheit, Pistenpräparierung, Bergrestaurants, Hütten, Gastronomie, Unterkunftsangebot direkt an den Pisten und Liften, Familien und Kinder, Snowparks, Langlauf und Loipen.
Hervorgehoben wurde im Test auch, dass die Skibusse sowie die Linienbusse in Gröden dank der "Val Gardena Mobil Card", für Gäste die in Gröden in einem Mitgliedsbetrieb.
übernachten, kostenlos sind.

Bei den Einzelkriterien wurde Gröden im Bereich Bergrestaurants, Hütten, Gastronomie zum absoluten Testsieger gekürt




Info

Val Gardena Gröden Marketing

Dursanstr. 80/C

39047 St. Christina



Tel. +39 0471 777 777

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.