Mittwoch, 3. Oktober 2012

Social Skiing in Val Gardena – Immer live dabei!




Die schönsten Skierlebnisse im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten mit neuen Freunden teilen
„Hi Friends, ich  bin gerade die Saslong heruntergebrettert, seht euch dieses Video an! Der Blick von der atemberaubenden Skiweltcup-Abfahrtsrennstrecke auf den Langkofel ist einmalig und der Schnee ist herrlich präpariert!
Für morgen hab ich mir die 26 km lange Rundtour der berühmten Sellaronda vorgenommen. Schaut wieder rein.“ Skifahren in Gröden ist zum „Social Skiing“ geworden. Täglich poste ich in den Sozialen Netzwerken Fotos, Kommentare, Links und Videos und unterhalte mich mit skibegeisterten Grödenfans über ihre Eindrücke in dieser einzigartigen Bergwelt des UNESCO Weltnaturerbes Dolomiten. Mit der neuen Funktion „Find Friends“ auf der Social-Loyalty-Plattform SkiBeep lernt man rasch neue Leute kennen und erfährt beim SkiBeep-Gesellschaftsspiel interessante Tipps zu den 112 Pisten, zu den zahlreichen Skihütten, zu Panoramaaussichtspunkten und den Ortschaften. Mit der GPS-Funktion meines Smartphones verabrede ich mich mit meiner Familie zum Mittagessen auf der Seceda oder mit unseren Bekannten zum Après Ski im Lusilkeller in Wolkenstein. Auch den Skipass von Dolomiti Superski und die charmante Unterkunft in St. Christina hab ich direkt online gebucht.
Mit der neuen Gröden App für iPhone und Android ist das eine Sache von wenigen Klicks. Außerdem stehen bei allen wichtigen Knotenpunkten an den Pisten und  in den Orten kostenlose WIFI-Hotspots für den freien Internetzugang. In Gröden wird Skifahren zum interaktiven Social-Network-Erlebnis auf höchstem Niveau.

Textsieger Gröden: Das Wintersportportal skiresort.de krönte Gröden mit seinen 112 Pisten zum TOP Skigebiet der Alpen. Auf snow-online.de schaffte es Gröden beim großen Skigebiets-Check auf Platz eins, mit Maximalbewertungen für „Größe“, „Pistenpräparierung“, „Service und Beschilderung“ sowie „Angebote für Fortgeschrittene“.
SkiBeep ist ein Gesellschaftsspiel der neuen Generation, um das Skigebiet von Dolomiti Superski kennen zu lernen und seine täglichen Urlaubserlebnisse mit Freunden auf Facebook und Twitter zu teilen. Gewinnen Sie auf spielerische Art wertvolle Credits.
Die neue Gröden App für iPhone und Android: Für die praktische Urlaubsplanung zuhause und für zahlreiche nützliche Online-Infos vor Ort: www.valgardena.it
Informationen: Feriental Gröden
Tel. +39 0471 777 777  www.valgardena.it


Gröden auf Social Networks




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.