Montag, 30. März 2015

Benefiz Aktionen der Südtirol Gardenissima 2015




Die Vereinigung für krebskranke Kinder „Peter Pan“ erhält einen Scheck von Euro 1.504
„Medicus Comicus“ eine Spende von Euro 1.035

Charity-ski-fun-day“: Bei der Online-Auktion, welche im Rahmen der „Südtirol Gardenissima“ ins Leben gerufen wurde, gab es einen Skitag mit Marc Girardelli (fünfmaliger Sieger des Gesamtweltcups) und Isolde Kostner (zweifache Weltmeisterin) zu ersteigern. 
Mit dabei waren zudem Skilegenden wie Maria Rosa Quario und Regina Häusl-Leins.

Die Skigruppe folgte am gestrigen Sonntag, dem Tag nach der „Südtirol Gardenissima“ den flotten Vorfahrern über die Grödner Pisten, hielt an der Comici-Hütte zu einem Aperitif an und verweilte dann zum Mittagessen auf der Sofie-Hütte auf Seceda.
Dort überreichten die beiden Skilegenden dem Vertreter von „Peter Pan“, Dr. Michael Mayr den Scheck. 
Die Teilnehmer des Charity Day's

Dr. Mayr bedankte sich mit folgenden Worten: „Es ist eine ganz besondere Ehre, dass Val Gardena Gröden Marketing, zugleich auch Organisatoren der Gardenissima, an unsere Vereinigung gedacht haben und Marc Girardelli und Isolde Kostner diese Benefizaktion unterstützen. Wir werden den Beitrag gewissenhaft für unsere bedürftigen Familien einsetzen. Ein herzliches Vergelt’s Gott!“

Marc Girardelli, Isolde Kostner und Dr. Michael Mayr


Zudem konnte bei der  „Südtirol Gardenissima“ der Vereinigung „Medicus Comicus“ ein Scheck von Euro 1.035 überreicht werden, welche durch den Mehrbetrag von Euro 30 der letzten 20 Startplätze vergeben wurden. Medicus Comicus zaubert  ein Lachen ins Gesicht in den Südtiroler Krankenhäusern.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Val Gardena Gröden

Val Gardena Gröden
www.valgardena.it
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.